• Jobs Job bei Kliniken Dritter Orden gGmbH

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w)

Kliniken Dritter Orden gGmbH

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Kliniken Dritter Orden gGmbH München Laboruntersuchungen in den Bereichen: Klinische Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Immunhämatologie, Harn-Punktat- und Liquoranalytik unter Verwendung von automatisierten Analysensystemen sowie einer effizienten Labor-EDV.

Zur Verstärkung Unseres Zentral­labors Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Med-technische/n Laboratoriums­assistenten/in (mtla) In Vollzeit Das Klinikum München-nymphenburg Ist Akademisches Lehr­kranken­haus Der Ludwig-maximilians-universität München Mit Neun Medizinischen 574 Voll­stationären Betten Und 18 Plätzen Für Die Teil­stationäre Behandlung Mit Insgesamt 1800 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Ihre Aufgaben: Laboruntersuchungen In Den Bereichen Klinische Chemie Hämatologie Hämostaseologie Immunhämatologie Harn-punktat- Und Liquor­analytik Unter Verwendung Von Auto­matisierten Analysen­systemen Sowie Einer Effizienten Labor-edv Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mtla Bereitschaft Zur Arbeit Im Schicht­dienst Eine Christliche Grund­einstellung Die Sich Mit Der Aufgaben­stellung Eines Katholischen Hauses Identifizieren Kann   Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungs­reiches Und Interessantes Aufgaben­gebiet - Eine Rotation In Alle Arbeits­bereiche Ist Vorgesehen Ein Modern Ausgestattetes Labor In Einem Zukunfts­orientierten Arbeits­umfeld Individuelle Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Vergütung Nach Den Richtlinien Für Arbeits­verträge In Den Einrichtungen Des Deutschen Caritas­verbandes (avr) Mit Zusätzlicher Alters­versorgung Ihr Kontakt: Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Unsere Leitende Mtla Frau Karin Uhley Unter Der Telefon­nummer 089 1795-1475 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Direkt An:   Www-de   Wwwfacebookcom/karriereimgesundheitswesen MTLA Medizinischer Technische Laborassistent Arzthelfer MFA Medizinische Fachangestellte Labormitarbeiter Medizin MTLA Medizinischer Technische Laborassistent Arzthelfer MFA Medizinische Fachangestellte Labormitarbeiter Medizin Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Laboruntersuchungen In Den Bereichen: Klinische Chemie Hämatologie Hämostaseologie Immunhämatologie Harn-Punktat- Und Liquoranalytik Unter Verwendung Von Automatisierten Analysensystemen Sowie Einer Effizienten Labor-EDV München MTLA Medizinischer Technische Laborassistent Arzthelfer MFA Medizinische Fachangestellte Labormitarbeiter Medizin

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Gehaltsabrechnung
   Kliniken Dritter Orden gGmbH (Moosach)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w)
   Kliniken Dritter Orden gGmbH (München)

Pflegewissenschaftler/in
   Kliniken Dritter Orden gGmbH (München-Nymphenburg)

Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik
   OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG (Hüingsen)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Heißen)